Donnerstag, 26. Mai 2011

Zwischenbericht

So in etwa in sieht ein fast vollständig demontiertes Motorrad aus.
Das Motorrad ist fast vollständig demontiert und ich warte nun auf den Trockeneisstrahler. Der Motorblock ist einfach besser von unten zugänglich wenn er noch im Rahmen hängt. Sobald die Maschine gestrahlt ist kommen Rahmen und Motorblock einzeln zum Lackierer und die Gabel wird auch noch abgebaut. Nachdems jetzt schon egal ist gönne ich der alten Lady auch gleich neue Lenkkopflager und neue Gabelfedern ...

Bin schon sehr auf das Ergebnis des Trockeneisstrahlens gespannt ... Der Lackierer meines Vertrauens hat mich allerdings schon vorgewarnt, den Rahmen werde ich wohl trotzallem schleifen müssen bevor ihn der Lackierer entgegennimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen